Aktuelle Termine

21 Dezember"Wintersonnwende"

Freunde das nächste Fest ist die Wintersonnwende und das wollen wir wieder mit einem Feuer nach Sonnenuntergang Feiern.

Wer lust und launne hat kann gerne mitmachen,aber bitte unmittelbar vorher kurz bescheid zugeben wer dabei sein will falls es verschiebungen gibt  !!

Spiritueller Nachmittag

Ja wir wollen nun jedes 1 Wochenende im monat einen chanelling nachmittag abhalten ,mit dem Medium Sabine Richter  vom Chiemsee.

Sabine wird uns durchsagen aus der Geistigen welt übermitteln .

Wie und was das Thema sein wird was uns die geistige welt berichten wird das wird aus den wünschen der teilnehmer entschieden ,den wer sabine kennt der weiß das es sehr interessant und aufschlußreich wird .

 

Wer Teilnehmen will ist herzlich willkommen

hier am Anastasialand  im seminarraum.

Gelebte Spiritualität im Alltag

Ab November ein weiterer workshop mit claudine
Spritualität 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 334.9 KB

Stammtisch der offenen Herzen

Agnihotra Feuerkreis mit anschliesenden Ho òponopono